Aufrufe: 422 Teilen

Kino im Gemeindehaus

 Raalandsweg 5, Hamburg 22559, Hamburg Raalandsweg 5, Hamburg 22559, Hamburg
Art: Kino
Kontaktdetails
Kontakt
Ereignisdaten
22 Mai 2018 , 20:00

Details zur Firma
 Raalandsweg 5, Hamburg 22559, Hamburg
(040) 819 00 60   
Am 22. Mai zeigt der KinoKulturKlub der Johannes-Kirchengemeinde die deutsche Tragikomödie „Mein Blind Date mit dem Leben“ (D 2017, 11 min.):
Saliya, der an einer seltenen Augenkrankheit leidet, schafft trotz seiner massiven Sehschwäche das Abitur. Er träumt von einer Ausbildung als Hotelfachmann, bekommt aber nur Absagen. Erst, als er seine Augenprobleme verschweigt, bietet ihm ein Hotel einen Ausbildungsplatz an. Saliya freundet sich dort mit dem Azubi Max an. Der übt heimlich mit Saliya alle Wege und Arbeitsschritte und so fällt erstmal niemandem auf, welche Probleme der junge Mann hat... Der Film von Regisseur Marc Rothemund mit Kostja Ullmann in der Hauptrolle beruht auf einer wahren Geschichte.
Filmbeginn ist 20.00 Uhr im Gemeindehaus, Raalandsweg 5, die Kinobar öffnet eine halbe Stunde vorher. Der Eintritt ist frei; um eine Spende wird gebeten.
Map Directions
22 Mai 2018 22 Mai 2018 Kino im Gemeindehaus


Skyscraper Thode
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok