Aufrufe: 584 Teilen

Boeing - Boeing

Preis: 18,00 EUR
Art: Theater
Kontaktdetails
 (04103) 8 58 36
Kontakt
Ereignisdaten
27 April 2018 , 20:30

Details zur Firma
 Brooksdamm –, Wedel 22880, Schleswig-Holstein
(0 41 03) 8 58 36   
Was kann einem Mittdreißiger Besseres passieren, als in einer Weltstadt zu wohnen, auf deren Flughafen alle Airlines der Welt landen? Man könnte jederzeit überall hinfliegen – noch besser aber ist, dass die Fluggesellschaften durchweg attraktive Stewardessen beschäftigen, die sich nach einem festen Anlaufpunkt und nach einem Mann sehnen. Das lässt sich doch wohl ausnutzen – vorausgesetzt, man kennt die diversen Flugpläne in- und auswendig und führt genau Buch, wer wann wo ankommt.

Das gilt natürlich auch für die Hausdame, die sich dem Ansturm dreier verschiedener Temperamente mit drei höchst unterschiedlichen (Menü-) Geschmacksrichtungen kaum noch gewachsen sieht. Aber irgendwann gehen solche Planungen – das ist das Gesetz des Lebens und mehr noch der Komödie – notwendig schief.es spielt das Batavia Ensemble, Regie: Angelika Strub
27 April 2018 27 April 2018 Boeing - Boeing


Skyscraper Thode
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok